Unsere Vertriebs- und Serviceteams streben danach, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Vertrieb und Service

Die Funktion der Mitarbeiter im Vertrieb und Kundendienst ist für den kontinuierlichen Erfolg von Hypertherm zentral. Die Mitarbeiter in diesen zentralen Bereichen sind die Botschafter unseres Unternehmens; sie verkörpern unsere Werte und Unternehmenskultur. Die Mitglieder unseres Teams haben alle eins gemeinsam: Sie arbeiten mit Leidenschaft daran, unseren Kunden die weltweit besten industriellen Schneidlösungen und Dienstleistungen anzubieten.

Vertrieb

Bringen Sie das mit?

Welche Eigenschaften zeichnen einen Menschen aus, der im Vertrieb von Hypertherm Erfolg hat? Menschen, die strategisch und unabhängig denken sowie Entscheidungen treffen können, die das Unternehmen weiterbringen und schützen und den Kunden unterstützen. Wir suchen nach Fachkräften, die Integrität, Ambitionen sowie starke organisatorische Kompetenzen und Zeitmanagement-Kompetenzen haben. Erfolgreiche Kandidaten verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Beratungskompetenzen, sind anpassungsfähig, selbstsicher und äußerst professionell.

Fähigkeit zu herausragenden Leistungen

Als Teil unseres Vertriebsteams haben Sie die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten, und können mit Stolz ein weltweit führendes Unternehmen repräsentieren. Sie erstellen einen Plan zum Erfolg mit bestehenden Vertriebspartnern und bauen Beziehungen zu neuen auf. Sie unterstützen zum einen Hypertherm dabei, ein Umsatzwachstum zu erzielen, und zum anderen unsere Kunden dabei, noch erfolgreicher zu sein, was unsere Mitarbeiter mit großer Zufriedenheit erfüllt. Ihr Beruf, der dynamisch und fordernd ist, hat einen großen Einfluss auf die wichtigsten Initiativen von Hypertherm.

Instrumente und Schulung

Wir werden Ihnen von Anfang an die Instrumente und das Wissen an die Hand geben, die Sie für die erfolgreiche Ausübung Ihrer Aufgaben benötigen. Wir sorgen dafür, dass Sie Einführungs- und Anleitungsmaßnahmen zum Unternehmen, Produktschulungen, Vertriebsschulungen und interne Anlagenschulungen erhalten. Durch die Zeit im Außendienst, die Sie mit Ihren Kollegen verbringen, können Sie zudem unser Geschäftsmodell und die Geschäftsmodelle unserer Vertriebspartner näher kennenlernen. Mit zunehmendem Wissen und im Zuge Ihrer Weiterentwicklung im Beruf erwarten Sie ausgezeichnete Aufstiegschancen.

 

„Hypertherm ist das führende Unternehmen für innovative Plasmaschneidtechnik, und man arbeitet einfach gerne für die Besten. Und es gibt mir ein gutes Gefühl, dass mir für meine geleistete Arbeit Wertschätzung entgegengebracht wird.“

- Brett, Vertriebsmanager, Missouri

Service

Kundendienst

Wir streben bei allem, was wir tun danach, die Erwartungen unserer internen und externen Kunden zu übertreffen. Kundendienst-Mitarbeiter bearbeiten alle Kundenbestellungen, -anfragen und -benachrichtigungen und unterstützen unser Vertriebsteam, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den erstklassigen Service erhalten, für den Hypertherm bekannt ist.

Technischer Service

Wir brauchen das Know-how und die Betreuung des technischen Service, auf der ganzen Welt – sowohl in unserer Unternehmenszentrale als auch in zahlreichen anderen Standorten. Fachkräfte des technischen Service sind die direkte Schnittstelle zwischen Hypertherm, unseren Kunden und den Vertriebspartnern. Als Experte für die Produkte von Hypertherm sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden störungsfrei weiter schneiden können, und unterstützen uns dabei, unsere Führungsrolle als Spezialist der Branche weiter zu festigen.

Our Sales and Service teams are dedicated to exceeding customer expectations.

Sales and service

The Sales and Customer Support function is absolutely vital to Hypertherm's continuing success. Associates in these key areas are ambassadors of our organization; they embody our values and culture. Members of our team share a passion for providing our customers with the best industrial cutting solutions and services in the world.


Do you have what it takes?

What type of individual succeeds in a sales career at Hypertherm? Strategic, independent thinkers with common sense and the ability to make decisions that advance and protect the enterprise and support the customer. We’re looking for professionals who have integrity, ambition and strong organizational and time management skills. Successful candidates will have excellent communication and consultative abilities, and be adaptable, confident and highly professional.

Empowered to excel

As part of our sales team, you’ll have the opportunity to work independently and experience the pride of representing a world leader. You’ll chart a course of success with existing channel partners and develop new ones. While helping to drive Hypertherm’s sales growth, you’ll also enjoy the satisfaction of helping our customers’ businesses become more successful. Dynamic and challenging, your job will have significant impact on Hypertherm’s top initiatives.

Tools and training

Right from the start, we will give you the tools and training you need to succeed. We’ll provide corporate orientation, product training, sales process training, and internal systems training. You will also spend time with colleagues in the field to understand our business model, as well as the business models of our channel partners. As you learn and grow in your position, you’ll have excellent advancement opportunities.


“Hypertherm is the leader in innovation for plasma cutting, so it makes it easy to work for a company who does it best. I also enjoy the fact that I feel appreciated for the work I put in.”

- Brett, Sales Manager, Missouri


Customer Service

In everything we do, we aim to exceed the expectations of our customers, both internal and external. As a customer service representative, you’ll complete all customer orders, requests and inquiries, and support our sales teams in order to make sure our customers receive the world-class service they expect from Hypertherm.

Technical Service

We need technical service expertise all over the world – at our corporate headquarters, as well as our many remote locations. As a technical service engineer, you’ll be the direct link between Hypertherm, our customers, and channel sales partners. As an expert in Hypertherm products, you’ll keep our customers cutting, and help to reinforce our leadership position as an industry expert.